Neue schmutzige Freunde finden: P4P Dirty Version

Höherer Snapscore

Neue schmutzige Freunde finden: P4P Dirty Version

BITTE BESTÄTIGE DEINE EMAIL WENN DU DICH GERADE REGISTRIERT HAST! (Und adde powerlens auf SC)

Bereits vor dem Release haben wir uns dazu entschieden, das System hinter unserem P4P Service zu ändern. Nun unterscheiden wir nicht mehr zwischen dem Snapscore, sondern zwischen “Dirty” und “Normal”.

Im “Normal” Modus werden nach wie vor einfach alle User gepusht. Für diejenigen, welche ehr auf der Suche nach schmutzigeren Freunden sind und lieber anzüglichere Fotos in den Story haben würden, gibt es nun den “Dirty” Modus. Beim Bestellen eines Pushes muss also von nun an angegeben werden, ob man lieber von “normalen” oder schmutzigen Personen gepusht werden will. In unserem Erklärvideo siehst du, dass zwischen drei Kategorien (je nachdem wie hoch der Score ist) unterschieden wird. Dies fällt mit dem neuen Update weg.

Wir hoffen mit dieser Funktion besser zwischen den Altersgruppen unserer Nutzer unterscheiden zu können! 🙂

Neue Dirty Version
2 Versionen um Punkte zu verdienen

Du kennst Powerred P4P noch nicht? Schau dir unser Video an, lies unseren Blog Beitrag und registriere dich!

One Comments “Neue schmutzige Freunde finden: P4P Dirty Version

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Right Menu Icon